On-Premise-Software vs. Cloud-Software – wo sollte man investieren, um die beste Rendite zu erzielen?

On-Premise-Software Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Ihr Unternehmen beschäftigt Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Sie stehen vor der Herausforderung, jederzeit und überall auf Ihr System zugreifen zu können und es skalierbar zu halten.

Oder stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie haben Ihre IT-Abteilung, aber anstatt sich auf Innovation und technischen Fortschritt zu konzentrieren, ist Ihr Team mit der Verwaltung und Wartung Ihrer On-Premise-Software belastet.

Sie denken also über eine Umstellung auf Cloud

Computing nach, haben aber immer noch viele Bedenken im Zusammenhang mit Cloud-Software.

On-Premise-Lösungen werden lokal auf denselben Servern installiert und ausgeführt, die das Unternehmen für seine Geschäftstätigkeit nutzt. Cloud-Lösungen hingegen stellen Rechenressourcen über das Internet bereit.

Ja, die Wahl ist schwierig, aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, welche Lösung zu Ihrem Unternehmen passt. In diesem Artikel vergleichen wir On-Premise- und Cloud-Computing, definieren die Vor- und Nachteile jeder Option und führen Sie durch eine fundierte Entscheidung.

Team-Erweiterungsbanner 2

Kurze Einführung in On-Premise- und Cloud-Software

Hier ist der Unterschied zwischen Cloud und On-Premise:

On-Premise-Lösungen sind Lösungen, die Telefonnummernbibliothek intern von Ihrem Unternehmen gehostet werden. Sie werden vollständig von Ihrem Team verwaltet und unterstützt.
Cloud-gehostete Lösungen werden von einem anderen Unternehmen erstellt und gehostet. Sie nutzen Cloud-Technologien, müssen diese aber nicht warten.
Das Bild veranschaulicht die wichtigsten Unterschiede zwischen Cloud und On-Premise

Doch bevor wir uns auf die Unterscheidungsmerkmale der beiden Optionen konzentrieren, wollen wir uns zunächst mit der Bedeutung dieser Begriffe befassen.

Telefonnummernbibliothek

Bedeutung von Cloud Computing

Bis 2025 wird der globale adb directory Cloud-Computing-Markt auf 832 Milliarden US-Dollar wachsen. Cloud-Computing ist ein Modell, bei dem ein Cloud-Dienstanbieter Computerressourcen (Software, einen Cloud-basierten Webserver, Rechenzentren) zur On-Demand-Nutzung anbietet. Ein Cloud-Anbieter ist für die Wartung des Systems, das Cloud-Hosting und die Datensicherheit verantwortlich.

Ein Kunde von Cloud-Diensten zahlt für die

Ressourcen, die er erhält. Normalerweise Wataƙila a nan gaba za a sami ƙarin hotuna erfolgt die Zahlung in Form einer regulären Gebühr. Sie müssen keine zusätzliche Hardware oder Softwarelizenzen kaufen, was ihnen Wartungskosten und Zeit spart. Ein Cloud-Computing-Kunde kann mithilfe von Webportalen und Browsern auf die Lösung zugreifen. Ein Cloud-Dienstanbieter kann verschiedene Abonnementpläne anbieten. Einer der stärksten Aspekte von Cloud-Computing-Diensten ist, dass Sie eine Komplettlösung ohne Wartung und technischen Support erhalten. Sie können von überall, wo Sie eine Internetverbindung haben, auf Cloud-Ressourcen zugreifen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BioskopLegal - Nonton Film Sub Indo
Koleksi Video Viral
MekiLover
Rumah Murah Sekitar Karawang
Perumahan Karawang
BioskopLegal
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange
Solusisange